Unsere Videos

Unsere Arbeit ist Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. 
Sie bringt uns dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. 

Hier werden wir in regelmäßigen Abständen Beiträge posten, rund um die Hundeernährung u.v.m. 

Podcast, gesunde Hundeernährung

Ich freute mich sehr und es war mir eine Ehre als meine Kollegin Susanne Gruber mich fragte ob ich in einem ihrer Podcast-Folgen als Interviewgast teilnehmen wolle.  In dieser Hanf und Tier Podcast Folge spreche ich mit Susanne über die Wichtigkeit von Tiernahrung als die Basis für Tiergesundheit. Es wird Informativ, lustig und regt zum Nachdenken an. 

Die richtige Ernährung für gesunde Haut und Fell beim Hund

Ein Interview mit Eva Jarosova-Kordes, 
Gründerin von Blepi Haustierfreund


Live-Kochshow mit Eva, von blepi-Haustierfreund 

Schaue Dir an wie Eva und ich, räumlich getrennt von einander und doch zusammen, ein sehr leckeres und adäquates Hunde-Menü kochen. Lehne Dich zurück oder koche einfach mit, das Rezept findest Du im Blog von blepi unter dem Link :
https://blepi.de/selbst-kochen-fuer-den-hund-hunderezept

Viel Spaß dabei 👍🏻

BARF, die Top 12 Antworten und Fragen 

Ein Interview mit Sabine Fischer auf der Messe Animal,
bei unserem Partner Kölle-Zoo 
 

BARF Workshop

kleine Impressionen aus einem unserer BArf-Workshop in Kooperation mit unserem Partner Kölle-Zoo. Es ging hierbei nicht nur um das Thema BARF, sondern auch um die diätetische Ernährung von Hunden, also beispielsweise im Krankheitsfall.