Hundeernährung  · 22. März 2019
Spargelzeit, wie wunderbar..... Aber auch für uns Fellnasen? Na klar sagt Kai und ich zeige Euch wie es geht und was Ihr beachten müsst :-)

Hundeernährung  · 21. März 2019
Olly erklärt Euch warum beim Thema BARF nicht unbedingt immer alles gemixt, püriert oder durch den Fleischwolf muss. Es ist abhängig von verschieden Faktoren wir z.B. Alter, Gesundheit oder Rasse.

aus meinem Leben · 19. März 2019
Hallo Ihr lieben, ich möchte heute mal über die helfenden Hände, Triple A und Bernd4dogz sprechen...WIE? Ihr kennt die noch nicht, dann wird es aber höchste Zeit, denn so liebe und wunderbare Fellnasen warten dort auf Euch......

Gefahren in der Natur · 19. März 2019
Immer wieder muss man darauf aufmerksam machen, sagt Olly. Diesbezüglich hat er eine Artikel über die Gefahr mit Zecken geschrieben und wie man Vorbeugen kann...

Hundeernährung  · 18. März 2019
Hallo zusammen, Olly macht sich derzeit Gedanken ob er immer die Kräuter futtern soll, welche ich ihm und Belinda und Blue zur Verfügung stelle, bzw. in deren Futter unterhebe. Ich kann ihn beruhigen, es passt alles.....aber schaut Euch den Artikel an :-)

aus meinem Leben · 18. März 2019
Olly macht sich Gedanken über die Regenbogenbrücke...und warum wir eines Tages uns dort alle wieder sehen werden...ganz bestimmt....

aus meinem Leben · 15. März 2019
Herzlich Willkommen zu Olly's BLOG, denn hier schreibt unsere Fellnase Olly über sein Leben, über Hundeernährung, gibt Tips rund um den Hund und teilt Rezepturen mit Euch....u.v.m. Dabei wird Olly stets von seinem...wie er ihn nennt... "möchte-gern-Alpharüden" unterstützt, also von mir, was ich aber sehr gerne mache ;-)