aus meinem Leben · 01. März 2020
Herzlich Willkommen zu Olly's BLOG, denn hier schreibt unsere Fellnase Olly über sein Leben, über Hundeernährung, gibt Tips rund um den Hund und teilt Rezepturen mit Euch....u.v.m. Dabei wird Olly stets von seinem...wie er ihn nennt... "möchte-gern-Alpharüden" unterstützt, also von mir, was ich aber sehr gerne mache ;-)

aus meinem Leben · 16. Oktober 2019
Hallo Ihr lieben da draussen, heute möchte ich Euch einmal erzählen wie ich unseren "möchte-gern-Alpharüden" von seinem Schreibtisch wegbekommen haben. Also vielmehr passe ich ja auf dass Kai sich zum einem nicht überarbeitet, denn er sitzt echt an manchen Tagen wie festgenagelt am Schreibtisch und zum anderen sind da ja noch meine Mädels und ich, auch wir brauchen Aufmerksamkeit....und auch Frauchen....die hätte ich doch beinahe vergessen 😆. Naja, in jedem Fall war vor längerem...

Gefahren in der Ernährung · 10. Oktober 2019
Nicht jedes Lebensmittel auf einem s.g. Saisonkalender ist für Hunde geeignet...

aus meinem Leben · 12. Mai 2019
Olly spielt Verstecken, aber die gewünschte Reaktion war ganz anders....

Hundeernährung  · 12. Mai 2019
Olly stellt Euch einmal kurz die Snacks mit Insektenproteinen vor, von Tenetrio

Hundekrankheiten · 12. Mai 2019
Olly beschäftigt sich heute mit der Fettleibigkeit bei Fellnasen, vor allem deren Folgen daraus....

aus meinem Leben · 13. April 2019
Heute hat unsere Belinda Geburtstag und das feiern wir richtig schön ;-)

aus meinem Leben · 05. April 2019
Olly erzählt Euch einmal was dort oben am Himmel wirklich ist und warum wir uns eines Tages dort alle sehen werden......

aus meinem Leben · 30. März 2019
"mensch Olly....friss das Vieh, los friss es" Eine heldenhafte Geschichte....über eine Spinne, Kai und das restliche Rudel 😂🕷

aus meinem Leben · 27. März 2019
Olly berichtet Euch heute von unserer Mittagspause, von Mäusen und von mir... einfach auf seine persönliche Art und Weise...wie ihm die Schnauze gerade gewachsen ist ;-)

Mehr anzeigen