14. September 2017
Hallo zusammen, Olly macht sich derzeit Gedanken ob er immer die Kräuter futtern soll, welche ich ihm und Belinda zur Verfügung stelle, bzw. in deren Futter unterhebe. Ich kann ihn beruhigen, es passt alles.....aber schaut Euch den Artikel an :-)


05. September 2017
Olly erklärt Euch warum beim Thema BARF nicht unbedingt immer alles gemixt, püriert oder durch den Fleischwolf muss. Es ist abhängig von verschieden Faktoren wir z.B. Alter, Gesundheit oder Rasse.


11. August 2017
Olly teilt seine Meinung zu Hundemäntel und Jacken mit...


04. August 2017
Olly macht sich Gedanken über die vegetarische oder vegane Ernährung bei Hunden....


14. Juli 2017
Olly möchte Euch einfach mal berichten wie schön und aufregend dieser Ausflug war für sich und Belinda.


28. Juni 2017
Olly macht sich Gedanken über die Regenbogenbrücke...


29. Mai 2017
hier posted Olly ein wunderbaren Tipp für eine leckere und kühlende Snack-Variante


14. Mai 2017
Olly macht sich Gedanken über einen Sonnenuntergang....


03. Mai 2017
warum ist Obst und Gemüse wichtig für Fellnasen und worauf muss ich achten?


22. März 2017
Hallo Ihr lieben, SPARGELZEIT...was freuen wir uns darauf....oder dürfen wir das gar nicht fressen? Doch sagt Kai, das dürfen wir und er ist sogar sehr gesund für uns Fellnasen. Vor allem der grüne Spargel ist gesund ,weil in grünem Spargel zusätzlich Chlorophyll vorhanden ist und er einen höheren Gehalt an Mineralstoffen, Vitamin C, Carotinoide und B-Vitaminen als weisser Spargel hat. Roh sollten wir ihn aber dennoch nicht bekommen, sagt Kai, das wäre für uns schwer verdaulich....

gesund · ​lecker · ​Hundeernährung · ​Yummi


Mehr anzeigen