unsere Philosophie

 

 

 

"is(s)t der Hund gesund, freut sich der Mensch" 

 

Besitzer von Fellnasen werden immer sensibler bezüglich Werbeversprechen und Inhaltsangaben. Das ist gut so, eine sehr positive Entwicklung und sie ist durchaus ausbaufähig! Man prüft nun eher einmal den Inhalt einer Dose oder Packung. 

Gerade bei den heutigen Erkrankungen unserer Hunde, welche auch immer mehr in den Bereich der Allergien und Unverträglichkeiten gehen, sollten und müssen wir wachsam sein. Wir schauen doch auch auf das,  was WIR essen. 

 

Allerdings möchten wir die Industrie auch nicht "verteufeln", hat sich doch schon einiges getan auf dem Markt . Mittlerweile gibt es wirklich gute Produkte zu kaufen, hochwertige Trockenfutter, Naßfutter oder auch im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, wie z.B. Öle, Eierschalenpulver, Mineralmoor, Algenextrakte u.v.m. 

 

Wir haben die klare Aufgabe uns um unsere Lieblinge zu kümmern, ihnen den notwendigen Respekt entgegen zu bringen, artgerecht zu ernähren und das Vertrauen das diese Fellnasen Tag für Tag in uns setzten, NIEMALS  zu enttäuschen! 

 

Dies ist unsere Aufgabe bei Balance-Food4dogs, daran lassen wir uns messen, Tag für Tag, zum Wohle unserer Hunde.

Niemals werden wir unsere Kompetenzen übergehen und im Zweifelsfall immer eine Untersuchung durch den Tierarzt

oder Tierheilpraktiker  empfehlen.