Download

Hier werden Dir zukünftig noch interessante und wissenswerte Informationen zur Verfügung gestellt werden, wie Rezepturen, Saisonkalender für Obst und Gemüse, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in der adäquaten Hundeernährung, Tips u. Tricks für eine "Homeanwendung" bezgl. Krankengymnastik, u.v.m.

Click to Call +49 (0) 152-04347257

hier geht es direkt zur Anamnese
hier geht es direkt zur Anamnese

Anamnese - Bogen 

 

mit einem "Klick" auf das Foto gelangst Du bequem zu unserem neuen Anamnese-Bogen.

Diesen kannst Du an Deinem PC oder mobilen Gerät direkt ausfüllen und im Anschluß daran sogleich versenden. 

 

Die Auswertung Deines Anamnesebogen kostet einmalig € 60.- in Vorkasse und wird Dir nach Zahlungseingang innhalb sieben Werktagen zugehen. Selbstverständlich bekommst Du zuvor auch eine Rechnung mit der notwendigen Bankverbindung. Wenn der Zahlungseingang erfolgt ist, erhält Du folgende Unterlagen: 

 

1. eine  Zusammenfassung Deiner angegebenen Daten

2. eine Analyse der bisher von Dir verwendeten Futtermittel / BARF oder sonstiges

3. eine Futtermittel / Nahrungsmittelempfehlung (Ratio) für Deinen Hund, ggf. als diätetische Kostform

4. eine Darstellung aller Makro - und Mikronährstoffen der in der Ratio ausgewiesenen Empfehlung  

5. unsere Lebensmittelfibel

6. unsere kleine Fibel zur natürlichen Fütterung und Nährwerte 

 

Sollten Du im Vorfeld Fragen hierzu haben, dann nehme doch einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Dich !! 

Click to Call +49 (0) 152-04347257


Download
mit dieser PDF-Datei erhältst Du eine kleine aber feine Übersicht der für Hunde geeigneten Obst und Gemüsesorten
Heimisches Obst und Gemüse für Hunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.4 KB