Anamnese


hier gelangst Du bequem zu unserem neuen Anamnese-Bogen für eine Ernährungsberatung im Bereich "Standard", "Medium" oder "Premium". 

Diesen kannst Du an Deinem PC oder mobilen Gerät direkt ausfüllen
und im Anschluß sogleich versenden, ein kleiner "Klick" genügt. 

 




Anamnese

Was wäre noch wichtig zu wissen ?

Die Auswertung Deines Anamnesebogen sowie die damit verknüpfte Ernährungsberatung
ist in Vorkasse zu bezahlen, erst dann können wir aktiv werden.

Bitte vergiss nicht beim ausfüllen des  Anamnesebogen anzukreuzen, welche Dienstleistung Du nutzen möchtest. Also "Standard" , "Medium" oder "Premium"
Die Laufzeit bei den Beratungen Medium und Premium, beginnt immer erst mit der Zusendung der von uns erstellten Unterlagen. Somit ist die Beratungszeit gewährleistet.

Selbstverständlich bekommst Du nach dem versenden auch zeitnah eine Rechnung zugestellt mit der notwendigen Bankverbindung, sofern Du nicht schon über unseren online Shop gebucht hast.

Dieses kannst Du uns aber im Anamnesebogen durch ankreuzen mitteilen.

Solltest Du im Vorfeld noch Fragen hierzu haben, dann reserviere Dir doch ein kostenloses Gespräch, gerne rufen wir Dich dann an.