· 

Insektensnacks für Hunde

Hallo Ihr lieben da draußen,

 

unser "möchte-gern- Alpharüde" Kai ist ja auch immer mal wieder unterwegs um neues zu Lernen und  Innovationen aufzuspüren, auf diese Art und Weise hat er ja auch den Kontakt zu Tenetrio aus Berlin gefunden 😃.

 

Kai sagte mir, das faszinierende an deren Produkten sei, das sie alles wirklich selber machen mit den Insektensnacks, von der Aufzucht der Mehlwürmer, über die Produktentwicklung, bis hin zur Vermarktung. Das würde man auch den Produkten deutlich ansehen. Hohe Qualität, Top in der Verarbeitung und köstlich im Geschmack, denn wie Ihr ja wisst verköstigt Kai immer alles selber, bevor wir es bekommen 😆....kein Scherz, das macht er immer so, voll verrückt der Typ....aber auch irgendwie voll lieb. 

 

"ob er auch schon grünen Pansen vernascht hat....hmmmm..." 

 

Ich muss Euch sagen, wir haben diese Produkte ja mittlerweile daheim und wenn ich mit Kai oder vielmehr Kai mit mir ins Training geht, höre ich noch besser wie vorher. Nicht weil Kai das sagt aber ich will unbedingt die Snacks haben, da es diese nur im Training gibt. Aber auch Belinda und Blue schmecken sie sehr gut.

 

Das wirklich tolle ist aber das diesen "POPS", so heissen meine Lieblings-Snacks, 100% natürlich sind. Ohne Weizen, ohne Zucker und sie sind Hypoallergen ! Somit sind sie für gesunde Fellnasen sowieso klasse, aber erkrankte partizipieren davon, erhalten wieder Lebensfreude und Zweibeiner können diese mit ruhigem Gewissen darreichen....und mittlerweile gibt es ja auch die leckere Kekse und Stick's von Tenetrio. 

 

Wenn Ihr mehr wissen möchtet dann fragt einfach mal Kai oder geht unten auf den folgenden Link und schaut Euch alles einmal an. Ich sage Euch, Eure Fellnasen und Ihr werdet total begeistert sein, glaubt mir..... www.tenetrio.de

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Knabbern 😉 und schreibt mir doch mal unter olly@balance-food4dogs.de 

Tschüss, Euer Olly