Sonnenuntergang, Regenbogenbrücke und Engel

Hallo Ihr Lieben,

 

vor ein paar Tagen war ich mit Kai und meiner Belinda abends noch eine schöne Runde laufen und als wir so auf dem Heimweg waren, es wurde langsam dunkel, war da dieser wunderschöne Sonnenuntergang.

 

Wir blieben einen Moment lang  stehen, ganz dicht beieinander.......

und dann sagte Kai zu uns: 

 

"seht ihr zwei, nun gehen alle Tiere welche ihren Weg über die Regenbogenbrücke nehmen mussten, zurück zu den Engeln um zu schlafen....." 

 

Also ich finde diese Vorstellung sehr schön, da es ja bedeutet das sie alle tagsüber bei uns sind um uns zu beschützen, obwohl wir sie nicht sehen können. 

Wir blieben noch bis die Sonne fast untergegangen war und sagten in Gedanken allen Tieren "gute Nacht...und bis morgen ihr lieben" ......

 

Herzliche Grüße, 

 

Euer Olly 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juddchen (Montag, 15 Mai 2017 07:38)

    Ach Gott ist das süß. Olly deine Freunde sind immer bei dir und passen auf dich auf. Ich wünsche dir ein schönen Tag und tob dich richtig aus und ärgere mal ruhig dein Herrchen��.