Helfende Hände e.V. Düsseldorf

Hallo Ihr lieben, 

ich muss Euch heute echt mal auf die "Helfenden Hände" aufmerksam machen. Meine Belinda und ich kamen ja ursprünglich über diese Organisation nach Deutschland und hey, das war echt cool, so mit fliegen und so. Aber noch viel cooler sind die ehrenamtlichen Helfer dort, nicht nur die in Deutschland sondern auch die vor Ort in Spanien im Tierheim Triple A, genauer in Marbella.

Wisst Ihr, es ist nicht immer einfach für die Menschen welche wirklich alles geben um uns, also den Fellnasen das Vertrauen, Hoffnung und vor allem die Liebe zu Menschen wieder aufzuzeigen. Es gibt Momente da erinnere ich mich so an manches Schicksal und es fällt auch mir dann nicht leicht, diese Erinnerungen..... und dann und wann habe ich auch noch ein paar Albträume...... 

 

...aber dann schaue ich mich um, hier mit meiner Belinda und bin dankbar das es die "Helfenden Hände" gibt die uns beiden ein so schönes Zuhause gegeben haben, bei Birgitt und Kai. Darum geht es bei der Arbeit dieser wunderbaren Menschen, den Fellnasen zu helfen, nichts anderes. Und Ihr könnt mir glauben, ich war vor Ort, ich habe das "Wunder" erleben dürfen. Belinda und ich wünschen uns so sehr das es noch viele Fellnasen erleben dürfen, ein Zuhause in dem Fellnasen gewünscht sind, wo wir nicht misshandelt oder einfach ausgesetzt werden, wo wir......so wie wir sind akzeptiert, verstanden, geknuddelt und geliebt werden mit all unseren Fehlern und Macken. Klar das nicht immer alles einfach ist, da spreche ich auch aus Erfahrung, denn bis ich Kai so hatte wie ich ihn brauchte......das hat gedauert....hahahaha. Aber im Ernst, auch hier sind die "Helfende Hände" für zukünftige Herrchen und Frauchen da. DIE lassen niemanden alleine. 

 

Belinda und ich wünschen uns so sehr das unsere Brüder und Schwestern, ja auch die von der "Schnurrenden Fraktion" ein Zuhause finden, aber das geht nur mit Eurer Hilfe, Liebe, Vertrauen und Zuneigung.

 

Bitte, bitte....klickt doch einmal auf das Logo, so kommt Ihr alle direkt auf die Webseite der "Helfenden Hände"

 

Und dann, ja dann........schaut Euch um.......seht in Euer Herz.......und lasst ein Wunder geschehen.......

 

Viele herzliche und dankbare Grüße,

 

Eurer Olly 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kai (Montag, 20 März 2017 20:02)

    Olly.....ich bin froh das es Dich und Belinda gibt.....