FRÜHSTÜCK  

Hallo Ihr lieben, 

 

boah, ich sag Euch.....heute gab es das ultimative Gesundheitsfrühstück für Belinda und mich. 

Leckerer geht es fast nicht, wobei....ach nee...das hat schon gepasst. Heute morgen waren wir mit Birgitt draussen und haben ordentlich getobt, zwar an der Schleppleine, aber das hat schon gepasst. In jedem Fall habe wir uns voll auf das Frühstück gefreut, hatten wir doch gesehen was Kai so auf dem Brettchen hatte...aber keine Sorge, Fleisch war auch dabei! 

Also letztendlich sah es dann so aus wie rechts auf dem Bild, das Gemüse usw. war Schnauzen-Gerecht zubereitet und die Deko war auch lecker. Kai gibt sich immer so viel Mühe für uns, irgendwie total niedlich von ihm, hihihi....

Birgitt sagt immer er soll uns nicht so verwöhnen....der Meinung bin ich allerdings  nicht :-) 

 

Aber im Ernst, Belinda uns ich sind froh das wir so gut versorgt werden. Klar gibts auch hin und wieder was aus der Dose, aber auch da achten Birgitt und Kai darauf, das es was gescheites für uns ist. Wir freuen uns schon auf den Sommer, da macht Kai immer dieses geile.....darf ich doch sagen oder.....also da macht er dieses geile Hunde-Eis für uns. Das bekommen wir dann zur Erfrischung nach dem Gassi.....schön im Garten, ein schattiges Plätzchen, Kai wedelt uns sanft mit einem Palmenblatt Luft zu.....hahaha...

Letztere sicher nicht...aber Hund wird ja noch träumen dürfen...

 

Euch allen noch einen tollen Mittwoch....

und solltet Ihr einen "Kater" haben nach Fasching....kleiner Tipp....tauscht ihn gegen einen Hund aus :-) ;-) 

 

Alles Liebe, 

Euer Olly 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kai (Mittwoch, 01 März 2017 20:29)

    Olly.....das mit dem Palmblatt könnt ihr vergessen ��